Ein Lachen als Geschenk

Ein Lachen als Geschenk

Ein Lachen als Geschenk

 
 
Für Frederik aus der Nähe von Friedrichshafen ging es nach einer mehrwöchigen Kur auf Borkum wieder nach Hause. Die beiden Piloten Tilman Tertel und Frieder Buntz holten den Jungen in Begleitung seiner Mutter ab und waren in knapp 1,5 h am Ziel.
Frederik hätte nur sehr schwer eine Autofahrt nach Hause ertragen können. Gerade am Abreisetag ging es ihm nicht gut und der schnelle Rückflug war eine sehr große Erleichterung und zauberte zudem noch ein Lachen auf sein Gesicht. Die Turbulenzen vor der Landung in Friedrichshafen waren für Frederik ein besonderes Vergnügen.
 
Wir freuen uns sehr, dass wir dem Jungen helfen konnten und werden ihn gerne wieder fliegen. Bis dahin wünschen wir Frederik und seiner Familie alles Gute.
 
Die Flughäfen Borkum und Friedrichshafen sowie Schwäbisch Hall haben wie immer auf die Gebühren verzichtet!
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.