Constanze fliegt zum ersten Mal

Constanze fliegt zum ersten Mal

Constanze fliegt zum ersten Mal

 
Constanze ist gerade 9 Jahre alt geworden und muss monatlich zu einer Therapie in eine Hamburger Klinik gebracht werden. Dies erfordert von den Eltern und dem kranken Kind enorme Anstrengungen und organisatorische Probleme. Nun konnten wir zum ersten Mal den Hin- und Rückflug mit Constanze übernehmen.
Unsere Piloten Tilman Tertel und Bernd Axenbeck übernahmen den Hinflug von Mönchengladbach nach Hamburg und nur zwei Tage später holte Pilot Dr. Michael Offermann Constanze wieder in Hamburg ab.
Die Begeisterung über die problemlose Reise war groß und Constanze fand das Fliegen toll und nahm sehr viele Eindrücke mit.
Vielen Dank an die ehrenamtlichen Piloten und den Flughäfen Mönchengladbach, Hamburg und Schwäbisch Hall danken wir für die Unterstützung und den Erlass der Gebühren.

Ihr Team von Flying Hope e.V.