Collin’s Herzenswunsch geht in Erfüllung

Collin's Herzenswunsch geht in Erfüllung

Für den Fußballfan Collin aus der Nähe von Kassel erfüllten sich gleich zwei Herzenswünsche an einem Wochenende. Das Fußballspiel Bayern-München gegen Bremen zu sehen, war einer dieser Wünsche. Aber die Anreise von Kassel nach München wäre für den 17jährigen Jungen sehr anstrengend geworden, zumal es nach zwei Tagen ja auch wieder zurückgehen musste.

So konnte Flying Hope e.V. bei der Erfüllung des zweiten Herzenswunsches behilflich sein. Collin liebt das Fliegen und so hatt…e er jetzt die Möglichkeit, am 25.08. von Kassel nach Ingolstadt mit der Socata TBM 850 von Pilot Lutz Bunnenberg zu fliegen. Und auch die Rückreise zwei Tage später war mit der Socata TBM 850 der Schnetkamp GmbH kein Problem. Diesmal ging es dann von Augsburg nach Kassel. In nur einer Stunde Flugzeit war Collin wieder zu Hause und auch das Spiel der Bayern war mit einem 6 : 0 gegen Bremen ein voller Erfolg für den Bayern Fan Collin.

Wir danken den Piloten Lutz Bunnenberg, Ernst-Rainer Schnetkamp und Christopher Bergmann für ihre ehrenamtlichen Einsätze sowie den Flughäfen Ingolstadt Manching, Augsburg und Wilhelmhaven für den Erlass der Gebühren.

Durch die Hilfe und Unterstützung der Piloten und Flughäfen ist die Arbeit von Flying Hope erst möglich. Für Collin war dies eines seiner schönsten Erlebnisse und sein Lächeln ist ein tolles Dankeschön an uns.