Bestes Flugwetter für Marie

Bestes Flugwetter für Marie

Bestes Flugwetter für Marie

 
Für die kleine Marie, die gerade ihren 4. Geburtstag gefeiert hat, geht es alle sechs Monate zu einer Untersuchung in die Klinik nach Hannover. Für das Mädchen aus Florstadt bedeutet dies immer wieder eine anstrengende Fahrt.
 
Flying Hope Pilot Peter Schirrmeister konnte am vergangenen Montag mit einer gecharterten Maschine Marie und ihre Mutter von Egelsbach nach Hannover und nach der Untersuchung gleich am Nachmittag auch wieder nach Hause fliegen.
Eine große Erleichterung für die Familie und eine völlig neue Erfahrung, bei bestem Flugwetter in 1 Stunde am Ziel zu sein.
 
Herzlichen Dank an die Flughäfen Egelsbach, Reichelsheim und Hannover für ihre Unterstützung und den Erlass der Gebühren und danke an Peter Schirrmeister für seinen ehrenamtlichen Flugeinsatz.