Benjamin kommt entspannt ans Ziel

Benjamin kommt entspannt ans Ziel

Benjamin kommt entspannt ans Ziel

 
Benjamin ist gerade 2 Jahre alt geworden und freies Sitzen, Stehen und Laufen ist für den kleinen Jungen aus Düsseldorf leider nicht möglich. Zu seiner Untersuchung und Behandlung in eine Hamburger Klinik fliegt ihn dieses Mal Flying Hope Pilot Dr. Michael Offermann.
 
Am vergangenen Samstag ging es dann mit der Piper PA46 für Benjamin und seine Mutter von Essen bei gutem Flugwetter nach Hamburg.
 
Eine entspannte Anreise für den Jungen. Wir freuen uns, dass wir wieder helfen konnten und werden natürlich auch den Rückflug übernehmen.
 
Vielen Dank an Herrn Dr. Offermann für seinen ehrenamtlichen Einsatz und den Flughäfen Essen Mülheim und Hamburg danken wir wie immer für den Erlass der Gebühren und ihre Unterstützung vor Ort.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.