Benjamin fliegt wieder nach Hause

Benjamin fliegt wieder nach Hause

Benjamin fliegt wieder nach Hause

 

Müde und entspannt kam Benjamin nach seinem Flug von Husum in Essen Mülheim an. Flying Hope Pilot Dr. Michael Offermann holte den kleinen Jungen in Begleitung seiner Mutter nach einem Kuraufenthalt in Husum mit seiner Piper PA 46 wieder ab.

Das Wetter zeigte einige Turbulenzen und so war die Hilfe der Luftwaffe in Schleswig, deren Radarlotsen die Maschine bei ziemlich schlechtem Wetter nach Husum lenkten, sehr hilfreich und dankenswert. Für die weitere Unterstützung des Flughafens Husum und Essen Mülheim, die zudem auf die Gebühren verzichtet haben, danken wir herzlich.

Vielen Dank auch an Herrn Dr. Offermann, der wiederholt schon in diesem Jahr ehrenamtlich für Flying Hope geflogen ist. Dies ist eine hervorragende Unterstützung für die kranken Kinder und ihre Familien.

Wir wünschen Benjamin alles Liebe.

Ihr Team von Flying Hope e.V.