Anni und Maja fliegen an den Chiemsee

Anni und Maja fliegen an den Chiemsee

Anni und Maja fliegen an den Chiemsee

 
Die Geschwisterkinder Anni und Maja waren zum ersten Mal Fluggäste bei einem Flying Hope Flug. Um so größer war das Abenteuer, als Maja vorne neben unserem Piloten Dr. Georg Kraus Platz nehmen durfte.
 
Für Anni wäre die Anreise bis zum Chiemsee eine zu große Strapaze gewesen und so konnte Pilot Dr. Kraus mit seiner Cessna P 210 die beiden Mädchen in Begleitung ihrer Mutter in die Ferien fliegen.
 
Wir danken Herrn Dr. Kraus herzlich für seinen Einsatz und auch den Flughäfen Salzburg und Oerlinghausen danken wir für den Erlass der Gebühren.
 
Gerne holen wir die Mädchen auch wieder am Chiemsee ab und alle Beteiligten freuen sich schon auf den Flug. Diesmal geht es dann ab Flugplatz Vogtareuth nach Hause.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.