Anni und Maja auf ihrem Flug

Anni und Maja fliegen mit Pilot Dr. Kraus

Anni und Maja fliegen mit Pilot Dr. Kraus

 
Von Oerlinghausen nach Memmingen ging es gestern für die 11jährige Anni zu einem Entlastungsaufenthalt in das Kinderhospiz St. Nikolaus im Allgäu.
 
Flying Hope Pilot Dr. Georg Kraus hatte – wie schon beim letzten Flug mit der Familie – “Copilotin” Maja neben sich sitzen. Ein ganz besonderes Erlebnis für das Geschwisterkind.
 
Maja hatte schon das Flug-Alphabet vom letzten Flug gelernt und war begeistert. Und auch für Anni war der Flug eine große Erleichterung auf ihrem Weg nach Memmingen.
 
Wir danken Georg Kraus für seinen ehrenamtlichen Einsatz mit seiner Cessna Silver Eagle und sein tolles Engagement für den Verein.
 
Den Flughäfen vielen Dank für die Unterstützung bei unserem Transport ins Kinderhospiz.
 
Der Rückflug für Anni ist schon organisiert und dann nimmt Maja wieder gerne vorne Platz.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.