Anna aus der Ukraine

Anna

Anna

 
 
Durch Vermittlung der Humanitarian Pilots Initiative (HPI) kam die Anfrage auf Flying Hope zu, die 12jährige schwerstbehinderte Anna aus der Ukraine in Begleitung ihrer Mutter in Krakau abzuholen.
 
Die Familie ist dort nach ihrer Flucht in einem Krankenhaus aufgenommen worden. Doch Anna muss dringend in eine Spezialklinik. Das Klinikum Leipzig hat die Behandlung des Kindes kurzfristig angeboten.
 
Am vergangenen Freitag konnten wir das Mädchen in Krakau am Flughafen in Empfang nehmen und nach Leipzig fliegen. Auf dem Flughafen Leipzig wartete dann schon der Krankenwagen auf Anna.
 
Herzlichen Dank an die Flughäfen für ihre Unterstützung und vielen Dank an unseren Flying Hope Piloten.
 
Wir sind froh, dass wir diesen Flug für Anna möglich machen konnten.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.