Amarendran Subramanian

Dr. Amarendran Subramanian

Dr. Amarendran Subramanian

Berlin

Die Leidenschaft für das Fliegen begann schon als kleiner Junge. Mit Anfang 20 konnte ich mir den Traum endlich erfüllen. Zunächst mit einer Privatpilotenlizenz auf Sichtflug und erst im kleinen Umkreis rund um Stuttgart, wo ich einst die Ausbildung gemacht habe. Bald kamen die Instrumentenfluglizenz und damit auch die Möglichkeit immer weitere Strecken zu fliegen: von Mallorca über Malta bis hin zu Skandinavien dazu.

 

Die primäre Motivation für mich liegt darin, mit meiner Leidenschaft gleichzeitig etwas Positives für meine Mitmenschen zu bewirken. Als aktiver Pilot bei Flying Hope dabei zu sein, ist viel mehr als „nur zu spenden“, da man viel näher an den Menschen, denen man hilft dran ist, und nach jedem Flug neue Erfahrungen und Erkenntnisse mitnimmt. Das bereichert mich ungemein.

Amarendran Subramanian