Alle drei Geschwister fliegen mit Flying Hope

Alle drei Geschwister fliegen mit Flying Hope

Alle drei Geschwister fliegen mit Flying Hope

 
Wir fliegen nach Möglichkeit die Kinder nicht nur an ihr Ziel, sondern holen sie von dort auch wieder ab.
 
So konnten wir Emma nach ihrem Entlastungsaufenthalt im Kinderhospiz Löwenherz von Bremen nach Manching bringen. Die beiden Flying Hope Piloten Thomas Link und Ulrich Huber waren an Bord der Cessna 425 und flogen die Familie nach Hause.
 
Mit dabei waren Emma, ihre Schwester Marlene sowie ihr Bruder Florian und die Mutter der Kinder. Für alle Beteiligten war dies ein tolles Erlebnis und wir danken den beiden Piloten herzlich für ihren ehrenamtlichen Einsatz am vergangenen Freitag.
 
Vielen Dank an die Flughäfen Schwäbisch Hall, Bremen und Ingolstadt Manching, die allesamt auf die Gebühren verzichtet haben und unseren Verein tatkräftig unterstützen.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.