Abenteuer Rundflug

Abenteuer Rundflug

Abenteuer Rundflug

 
Für Jayden aus Hannover sollte es ein toller Rundflug über seine Stadt werden. Der herzkranke Junge hat mit seinen 7 Jahren schon viele Untersuchungen und Krankenhausaufenthalte über sich ergehen lassen müssen. Da waren ein bisschen Abenteuer und Spaß dringend notwendig.
 
Bei strahlend blauem Himmel konnte Flying Hope Pilot Dr. Martin Heubeck den Jungen in Begleitung seiner Mutter und seines großen Bruders zu einem tollen Flug in einer Cessna T 182 einladen.
 
Ein Dankeschön von Jaydons Mutter hat uns heute erreicht:
 
„Gestern der Tag – unbeschreiblich!!
Jaydon hatte unvergessliche Stunden.
Wie schön das wir das mit Jaydon gemeinsam erleben durften!“
 
Wir danken dem Flughafen Hannover für seine Unterstützung und Herrn Dr. Heubeck für seinen ehrenamtlichen Einsatz.