Im Frühling nach Bremen - Flugbericht von Jascha
19.4.2017
ZDF Bericht über Flying Hope Flug
23.3.2017

Collin fliegt. Spende von Zahnarztpraxis Dr. Beate Jürgens & Partner

13.3.2017
Filmteam begleitet Collin auf seinem Flug
22.2.2017
Jahresrückblick 2016 Flying Hope e.V.
9.2.2017
ALLE
 

Collin mit seinem Team vor dem Abflug nach Hamburg

Alles klar an Bord der Cessna 421

Den ersten Flying Hope Flug in diesem Jahr konnten wir mit Collin aus Kassel in der vergangenen Woche machen. Für den 17jährigen Jungen ging es mit Pilot Rolf Bauer von Kassel nach Hamburg. Dort musste Collin zu einer Untersuchung in eine Hamburger Klinik gebracht werden und schon am Nachmittag konnte unser Pilot ihn wieder nach Hause fliegen.


 Wir freuen uns sehr, dass ein Filmteam diesen Flug begleitet hat und es einen Bericht über Collin im März im ZDF bei "Volle Kanne" geben wird.
Wir danken den Flughäfen Kassel und Hamburg für ihre Unterstützung und den Erlass der Gebühren.

Vorstand Flying Hope e.V.

22.02.2017